Ein "Leidensgenosse hat mir Bilder und einen Zeitungsbericht seines Auto gemailt. Das möchte ich niemandem vorenthalten.

 

Mein 57er Olds Super88 Fiesta wurde 2009 aus Arizona Importiert und der Wagen war  bis auf die Lackierung und den neuen Sitzbanküberzug vorne noch im Originalzustand.


Die Ausstattung:

PowerWindows

PowerBrakes

PowerSeat

PowerAntenna

AutronicEye

WonderbarRadio

PowerStering

DealerInstalled Air Conditioning

 

Bis auf die Abblendautomatik und die Motorantenne funktioniert noch alles.
Der Wagen wurde heuer jedoch etwas Tiefergelegt (vorne 2" und hinten 3"), 15" Felgen mit etwas mehr Breite runden das Bild ab. Alles ist so geändert, das man wieder auf den Originalzustand zurückbauen kann.  Deshalb wurden neue Federn angefertigt und hinten Lowering Blocks montiert.

Der Motor ist echt Super und hat auch mächtig Power.

 

 

 Er stand mal im St. Peterson Museum in L.A.

Und ich hab noch eine alte Aufnahme eines Fiesta gefunden ..... Lecker ;)